89257 Tiefenbach
info@sv-tiefenbach.de

Wichtige Hinweise

Zur atkuellen Situation

Hallo Rockfans,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass alle vier Bands für den neuen Termin unseres Festivals zugesagt haben.  
Daher ist es nun amtlich, dass wir, auch wenn es noch etwas hin ist, mit den Bands Bonfire, Die Taucher, 5 Horse Rodeo und Scrap Heap abrocken werden!  

Der neue Termin ist der Freitag, 04.06.2021. Wir hoffen, dass sich die Situation bis dahin normalisiert hat, und wir mit viel guter, lauter Rockmusik feiern können.  

Mit dem Kartenvorverkauf machen wir dennoch eine kurze Pause und werden am 22.05.2020 (dem einstigen Festival-Termin) mit druckfrischen und aktuellen Tickets am Start sein.
Die bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Sollte jemand die Tickets zurückgeben wollen, arbeiten wir momentan an praktikablen Lösungen.  

Wir freuen uns riesig, mit Euch zu feiern.    

Euer SV Tiefenbach

BITTE BEACHTEN: EINLASS AB 18 JAHREN!

Infos zur Sicherheit und Verhaltenstipps

Bitte nehmt Euch die Zeit, diese Infos zu lesen, damit das End of Silence-Festival für alle Zuschauer und Beteiligten eine starke Party wird:

Stolpergefahr

Damit wir alle Einrichtungen mit Strom und Wasser versorgen können, müssen am Boden immer wieder Kabel und Schläuche verlegt werden. Diese sind zwar bestmöglich markiert, wir bitten Sie aber trotzdem die Augen offen zu halten, damit niemand zu Schaden kommt.

Regen

Denkt bitte an einen Regenschutz. Das Festival ist ein Open Air, bei dem wir uns die Feierlaune auch von einem kleinen Regenguss nicht nehmen lassen!

Unwetter

Auch an schönsten Sommertagen kann es leider schnell zu einem Gewitter kommen. Da wir uns auf einem freien Gelände befinden und viele Metallaufbauten wie Bühne, Lautsprechertürme und Kabelwege den Blitzeinschlag begünstigen, ist es wichtig, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Gewitter können nämlich sehr schnell ziehen!

Wir beobachten die Wettersituation und warnen Euch rechtzeitig über die Lautsprecheranlage. Bitte beachtet diese Anweisungen unbedingt!

Verhalten bei Unwetter

Bewahrt bitte Ruhe und sucht einen sicheren Bereich auf:

  • das eigene Auto oder Pkws anderer Gäste
  • die Gemeindehalle ist ebenfalls als Evakuierungsfläche ausgezeichnet. Da diese aber nicht für Alle Gäste ausreichen wird, bitten wir Euch, als erste Wahl den PKW zu nehmen.

Erste Hilfe

Solltet ihr tatsächlich einen Sanitäter benötigen, diesen findet ihr links neben der Bühne