Wichtige Hinweise

BITTE BEACHTEN: EINLASS AB 18 JAHREN!
Dies gilt ohne Ausnahme (auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten). Wir bitten um euer Verständnis.

Verpflegung

Wir legen sehr viel Wert darauf, euch Speisen und Getränke zu fairen Preisen anbieten zu können.
Bitte beachtet, dass es untersagt ist, Speisen und Getränke mit auf das Veranstaltungsgelände zu bringen.

Toiletten

Auch bei den sanitären Anlagen ist uns Sauberkeit sehr wichtig. Bitte macht es unserem Personal so einfach wie möglich und verlasst die WCs so, wie ihr sie selbst vorfinden möchtet. Danke.

Stolpergefahr

Damit wir alle Einrichtungen mit Strom und Wasser versorgen können, müssen am Boden immer wieder Kabel und Schläuche verlegt werden. Diese sind zwar bestmöglich markiert, wir bitten Sie aber trotzdem die Augen offen zu halten, damit niemand zu Schaden kommt.

Regen

Denkt bitte an einen Regenschutz. Das Festival ist ein Open Air, bei dem wir uns die Feierlaune auch von einem kleinen Regenguss nicht nehmen lassen!

Unwetter

Auch an schönsten Sommertagen kann es leider schnell zu einem Gewitter kommen. Da wir uns auf einem freien Gelände befinden und viele Metallaufbauten wie Bühne, Lautsprechertürme und Kabelwege den Blitzeinschlag begünstigen, ist es wichtig, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Gewitter können nämlich sehr schnell ziehen!

Wir beobachten die Wettersituation und warnen Euch rechtzeitig über die Lautsprecheranlage. Bitte beachtet diese Anweisungen unbedingt!

Verhalten bei Unwetter

Bewahrt bitte Ruhe und sucht einen sicheren Bereich auf:

  • das eigene Auto oder Pkws anderer Gäste
  • die Gemeindehalle ist ebenfalls als Evakuierungsfläche ausgezeichnet. Da diese aber nicht für Alle Gäste ausreichen wird, bitten wir Euch, als erste Wahl den PKW zu nehmen.

Erste Hilfe

Solltet ihr tatsächlich einen Sanitäter benötigen, diesen findet ihr